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Corporate Design

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Wir entwerfen überzeugende Corporate Designs, die das Wesen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Unser Ansatz geht über das Gestalten von Logos hinaus. Wir setzen uns intensiv mit den Werten, der Mission und den einzigartigen Eigenschaften Ihres Unternehmens auseinander, um eine schlüssige visuelle Identität zu schaffen. Vom Logodesign und den Farbpaletten bis hin zur Typografie und den Markenrichtlinien stimmen wir jedes Element sorgfältig ab, um ein konsistentes und einprägsames Markenimage zu vermitteln. Unser Team aus erfahrenen Designern und Markenstrategen arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass das von uns geschaffene Corporate Design nicht nur die Kernwerte des Unternehmens widerspiegelt, sondern auch eine starke und dauerhafte Verbindung zur Zielgruppe herstellt.
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Corporate Design Kampagnen Image Cover Verpackung Publikationen Entwicklung für ein Unternehmen aus dem Naturbau Entwicklung für ein Unternehmen aus der Dachdeckerbranche Entwicklung für einen Dienstleister im kreativen Bereich Entwicklung für ein Unternehmen aus der Ernährungsbranche Entwicklung für ein Unternehmen aus dem Cateringbereich Entwicklung für ein Unternehmen aus der Heizungs- und Sanitärbranche Entwicklung für einen Dienstleister in der Physiotherapie Entwicklung für ein Unternehmen aus der Messtechnik Entwicklung für ein Unternehmen aus der medizinischen Forschung Entwicklung für ein Unternehmen aus der Finanzbranche Entwicklung für ein Unternehmen aus dem Veranstaltungsbereich Entwicklung für ein Unternehmen aus der Solartechnik zurück zu gedrucktes
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Eine starke Corporate Identity und ein unverwechselbares Corporate Design stärken Ihren Unternehmensauftritt und sichern Ihre Markenbekanntheit. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihre Unternehmenspersönlichkeit und stimmen auf dieser Grundlage Ihre Unterlagen und Werbemittel ab.
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Das neue Corporate Design ist konsensfähig und wurde in einem Positionierungsworkshop mit allen Landesverbänden entwickelt. Es umfasst das Corporate Design sowie alle Printmaterialien als web-to-print Vorlagen.
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Integrierte Kommunikation ist die Orchestrierung einzelner Instrumente – das Ergebnis ist ein inhaltlich und formal stimmiger kommunikativer Auftritt einer Marke.
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passt. Mit einem Fokus auf hoher Qualität und ansprechende Optik gestalte ich nicht nur für die analoge, sondern auch für die digitale Anwendung. Von
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Visuelle Elemente, sowohl digital als auch physisch, sollten die Ideologie und Richtung Ihres Unternehmens klar widerspiegeln und für die von Ihnen benötigte Zielgruppe verständlich sein. Unser Team erstellt grafische Elemente, Illustrationen und vollständige Corporate Identity für Unternehmen unterschiedlicher Nischen und Preissegmente.
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Auf Basis des Logos wurde ein zurückhaltendes, cleanes Corporate Design entwickelt. Die Farben reichen von grünen Pastelltönen zu Grau. Mit schnörkellosen Schriften und ruhigen Farben wirkt das Corporate Design sehr aufgeräumt und übersichtlich, was auf die klaren Strukturen im Coaching übertragen werden kann.
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Um sich abzuheben, sollte Ihr Unternehmen nach innen und außen unverwechselbar sein. Mit Corporate Design bringt peppermint Ihren Markenkern visuell auf den Punkt – vom Logo bis zum Firmenschild, vom Geschäftsbericht bis zu Give-Aways. Design, das unterscheidet Die Gestaltungsansätze der peppermint Designer basieren auf einer gründlichen Analyse des Wettbewerbs und Ihrer Markenstrategie. Nur was Ihre Unternehmensidentität stimmig spiegelt, findet Eingang in unseren Kreativprozess. Das Ergebnis ist ein Design, das sich im Wettbewerb unterscheidet und im Gedächtnis bleibt. Konsequente Umsetzung peppermint hilft Ihnen bei der durchgängigen Gestaltung Ihrer Kommunikation und Medien. Mit Guidelines unterstützen wir Sie dabei, Ihr Corporate Design auf allen Ebenen zu implementieren. Strategische Beratung Naming, Logoentwicklung & CD Guidelines Geschäftsausstattung Broschüren und Folder Websites Imagefilme Corporate Architecture / Messen Corporate Sound Werbemittel
// Corporate Design

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Wer sind Sie? Eine Frage, die sich im Geschäftsleben viele Ihrer möglichen Kunden, Ihrer Zulieferer und Geschäftspartner und auch Ihre Konkurrenz stellt. Die erste Antwort, leitet sich aus Ihren visuellen Veräußerungen ab, dem sogenannten Corporate Design. Ihr Logo, das Layout Ihrer Visitenkarten, Briefbögen, Ihrer Webseite, Flyer usw. zeigen auf, ob Sie ein erfolgreiches und strukturiertes Unternehmen sind. Es erzeugt Vertrauen und vermittelt einen Markencharakter, der für Wiedererkennung sorgt. Aber natürlich kann all dies auch ins Gegenteil umschlagen, wenn Sie kein professionelles Corporate Design umgesetzt haben. Schnell kann so ein Eindruck entstehen, dass das Unternehmen klein, unstrukturiert und erfolglos ist. Der erste Eindruck zählt! Diesen Eindruck können Sie durch Ihre Person oder Mitarbeiter nur unterstützen, aber nicht ändern. Ein gutes Corporate Design hat nichts mit einer Unternehmensgröße zu tun. Auch kleine Unternehmen können einfach für Einheitlichkeit in Ihrer Kommunikationsstruktur sorgen. Wie? Sprechen Sie uns darauf an!
Corporate Design

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Sie suchen ein günstiges Corporate Design? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir bieten Ihnen ein umfassendes Portfolio an Design–Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis an. Wir verstehen, dass ein Corporate Design eine Investition ist, die Sie wahrscheinlich nicht jedes Jahr wiederholen möchten. Daher bieten wir Ihnen ein preiswertes und qualitativ hochwertiges Produkt an, das sowohl in Bezug auf Design als auch auf Funktionalität Ihren Erwartungen entspricht. Unser Expertenteam kann Ihnen bei der Entwicklung eines Corporate Designs helfen, das Ihren Anforderungen entspricht. Wir bieten Ihnen die besten Designs zu einem erschwinglichen Preis. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung eines Designs, das Ihren Anforderungen entspricht und Ihr Unternehmen repräsentiert. Wenn Sie also ein qualitativ hochwertiges und erschwingliches Corporate Design suchen, sind Sie hier genau richtig. Kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie möchten Ihre Fragen lieber direkt und persönlich besprechen? Dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: 030 28851150 Was genau macht eine Webdesign-Agentur? Logo–Design ist ein wesentlicher Bestandteil des Brandings und der visuellen Identität eines Unternehmens. Ein Logo kann eine starke Botschaft an Kunden und Interessenten vermitteln und eine Marke erfolgreich machen. Daher ist es wichtig, einen angemessenen Logo–Stil zu wählen. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo–Design. Einige der häufigsten sind: klassisch, modern, minimalistisch, illustrativ, retro, typografisch, wabenförmig und lineal. Jeder Stil hat seine eigenen Vor- und Nachteile, die man bei der Wahl des Designs berücksichtigen sollte. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo-Design, die je nach Unternehmen und Marke unterschiedlich sein können. Daher ist es wichtig, sich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren, bevor man eine Wahl trifft.
Corporate-Design

Corporate-Design

Wir entwickeln gemeinsam ihre Corporate Identity und übertragen diese auf das Erscheinungsbild bzw. Corporate Design ihres Unternehmens.
Grafische Konzepte, Corporate Design

Grafische Konzepte, Corporate Design

EYES-OPEN erstellt Informations- und Imagemedien für Kunden aus Politik, Wirtschaft und Bildung. Dies sind klassische Medien – wie z.B. Broschüren und Flyer – als auch Präsentationen und programmierte Anwendungen oder die Kombination aus beidem wie die Info-Spots. Gemeinsam – engagieren, planen, vernetzen The International Pathogen Surveillance Network (IPSN) Politik und Demokratie für Kinder Gärten der Solidarität Transparenz und Integrität in Wirtschaftssystemen EU-Ratspräsidentschaft Deutschlands Gesetzgebungsverfahren als Spielbox Globale Gesundheitsstrategie Internationale Klimakonferenz Cities Fit for Climate Change Feierlichkeiten zum 3. Oktober Extractive Industries Transparency Initiative Deutsch als Zweitsprache Rio: Olympische Spiele Palästinensische Gebiete: Sport Manuals in Englisch und Arabisch Afrika-erleben Wer den Wind erntet Abend der Visionen Geschichtskabinett im Bundesrat Das Deutschbuch Geschichts-Matinee im Bundesrat Schulbücher der Reihe „Fokus“ Naturwissenschaften Festival da Bola zur WM in Brasilien 110 Jahre Herrenhausgebäude Bundesverband Public Private Partnership e.V. Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit Ernährung sichern. Zukunft ernten! ¡Buen viaje! Bon voyage! Buon viaggio! Landtag Brandenburg I Schülerkalender Umweltbundesamt „Cleaner Production Germany“ zivik / Institut für Auslandsbeziehungen e.V. Bundesrat | Corporate Design
3 Schritte vom Corporate Design zum Design System

3 Schritte vom Corporate Design zum Design System

3. Schritt: Alle Atome und Patterns mit ihrem Code abbilden – in einer Bibliothek zugänglich machen 1. Schritt: Design atomisieren – Schriften, Farben, Funktionalitäten etc. detailliert definieren 2. Schritt: Organismen und Abläufe aufbauen – alle größeren Einheiten für alle Anwendungsmöglichkeiten festlegen 3. Schritt: Alle Atome und Patterns mit ihrem Code abbilden – in einer Bibliothek zugänglich machen 1. Schritt: Design atomisieren – Schriften, Farben, Funktionalitäten etc. detailliert definieren 2. Schritt: Organismen und Abläufe aufbauen – alle größeren Einheiten für alle Anwendungsmöglichkeiten festlegen 3. Schritt: Alle Atome und Patterns mit ihrem Code abbilden – in einer Bibliothek zugänglich machen Vorteile: Messbar effizient und qualitativ überzeugend Eine Digital Design Pattern Library ist nicht bloß Problemlösung. Sie realisiert auch Kostensenkungen, Qualitätsverbesserungen und drastische Geschwindigkeitssteigerungen. Kosten werden sinken, weil alles, was entwickelt wird, nur einmal bezahlt wird und dann beliebig oft in unterschiedlichsten Anwendungen genutzt werden kann. Die Qualität wird verbessert, weil eine einheitliche und konsistente User Experience für alle digitalen Projekte gewährleistet wird. Zudem besteht für die Zukunft eine zentrale, geprüfte Code-Basis für die Frontend-Implementierung. Die Geschwindigkeit wird gesteigert, weil einmal Entwickeltes einfach und direkt als robuste Basis für Neuentwicklungen genutzt wird. Das gilt für alle heutigen und zukünftigen Anwendungen von Kundenportal bis APP. Doch auch in der Arbeit der Teams macht sich eine Veränderung bemerkbar: Endlich gibt es einen Single Point Of Truth: Eine stets aktuelle Informationssammlung, die an einem Ort alle wichtigen Elemente und Anwendungen bündelt. Design und Code gehen Hand in Hand: Das digitale Design – vom Button bis zu zur Log-In-Funktion – wird grafisch abgebildet und dazu der getestete Code hinterlegt. Dadurch ändert sich der Workflow: Es wird wirklich Neues entwickeln, nicht dasselbe nochmal. Alle entwickelten Komponenten werden für alle wiederverwendbar aufbereitet und zugänglich gemacht, sodass alle sich auf die Entwicklung von Neuem konzentrieren können. Und schließlich die Ganzheitlichkeit: Neuentwicklungen werden kontrolliert zurück ins System gespielt, wenn sie in Zukunft wieder allen zur Verfügung stehen sollen. Verschiedene Systeme, die für Design Pattern Librarys benutzt werden. Wie fängt man mit einer Design Pattern Library an? Die Umsetzung einer Digital Design Pattern Library beginnt am besten mit einem eintägigen Anforderungs- / Scoping-Workshop. Die wichtigsten Fragen sollten geklärt werden: Wer arbeitet mit der Library? Wo entstehen aktuell Probleme und Kosten? Welche gesamtstrategische Richtung soll verfolgt werden? Die Ergebnisse fließen in die Festlegung von Scope und Timeline: Mögliche Arbeitspakete werden definiert. Ihre Priorität wird festgelegt. Danach kann die Einrichtung der Digital Design Pattern Library beginnen.
Ein Corporate Design für Filmanwendungen erweitern

Ein Corporate Design für Filmanwendungen erweitern

Um der Abteilung “Logistik” ein einzigartiges Erscheinungsbild zu schaffen, setzen wir gestalterische Akzente in Farben und Formen, die zwar deutlich zu Swiss Life Asset Managers gehören, aber gleichzeitig eine eigene Tonalität erlauben. Das bestehende CD erweiterten wir auf die Anwendung im Bewegtbild und entwickelten eine Stilistik für Blenden, Textfelder, visuelle Elemente und Animationen im Stil des Unternehmens.
Corporate Identity

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Wir entwerfen überzeugende Corporate Identities, die das Wesen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Unser Ansatz geht über das Gestalten von Logos hinaus. Wir setzen uns intensiv mit den Werten, der Mission und den einzigartigen Eigenschaften Ihres Unternehmens auseinander, um eine schlüssige visuelle Identität zu schaffen. Vom Logodesign und den Farbpaletten bis hin zur Typografie und den Markenrichtlinien stimmen wir jedes Element sorgfältig ab, um ein konsistentes und einprägsames Markenimage zu vermitteln. Unser Team aus erfahrenen Designern und Markenstrategen arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die von uns geschaffene Corporate Identity nicht nur die Kernwerte des Unternehmens widerspiegelt, sondern auch eine starke und dauerhafte Verbindung zur Zielgruppe herstellt.